Hallo meine Lieben Blog Leser,

heute habe ich für Euch ein paar Layouts die ich in den letzten Tagen

hergestellt habe.

Wer mir auf Facebook folgt hat das eine oder andere vielleicht schon gesehen.

Das erste Layout ist wierder einmal ein Layout zu meiner Serie:

Frauengesichter rund um die Welt...

das Foto ist von Herrn Rehahn. ( franz. Photographer).

Um das Foto mehr Ausdruck zu geben habe ich mich gegen zu viel Decoration ausgesprochen.

foto van Heikes AugenBlick.

Dieses Layout ist entstanden durch meine Leidenschaft für Masculine Layouts.

In der großen Scrapbooking Gemeinschaft werden hauptsächlich Frauen Bilder

auf Layouts verwendet. Was sehr schade ist. Das Foto kommt aus einem

Männer Mode Magazin.

foto van Heikes AugenBlick.

Das nächste und über nächste Layout habe ich mit einem Foto aus dem Haute Coutore  Magazin von

 Dior gestaltet.

foto van Heikes AugenBlick.

foto van Heikes AugenBlick.

Diese Leinwand habe ich hergestellt für Scrap FX Australia.

Dort bin ich im Design Team. Ich habe eine Herbstliche decoration mit Natur Materialien hergestellt.


foto van Heikes AugenBlick.

Auch dieses Layout ist für Scrap FX Australia.


foto van Heikes AugenBlick.

Die nächsten beiden Layouts sind entstanden mit den neuen Farben und Sprays von Lindy`s Stamp

Gang. Ich habe das große Glück das mein Mann Jörgen mein Hobby sehr Unterstützt.

Einer meiner letzten Geschenke ist ein Gutschein für das Sortiment von LSG.


foto van Heikes AugenBlick.


foto van Heikes AugenBlick.

Das ist es erst einmal von mir, mit einem neuen Überblick.

Liebe Grüße Heike

Comments

Popular posts from this blog

The Grand Holidays Blog Hop 2017 Door Hanger by Heike`s AugenBlick

Live Your Life

Guest Design Layout