Hallo Ihr Lieben,

heute einmal wieder ein Layout was ich mit dem Farbspray

von Lindy`s Stamp Gang gemacht habe.

Hier kommt Ihr zu dem Webladen von Lindy`s: Lindy`s




  Image may contain: 1 person

Angefangen habe ich wie immer auf weißem Cardstock Papier.

Ich bearbeite mein Papier immer mit einer Schicht klarem Gesso.

Das Gesso streiche ich auch auf der Rückseite. Warum?: das Papier bleibt durch diese

Arbeitsweise  gerade. Auch verhindert das Gesso das Aufsaugen des Farbsprays.

No automatic alt text available.

dann habe ich den Hintergrund mit dem beidem Farbsprays bearbeitet.

Verwendet habe ich: Shabby Turbine Teal Shimmer Spray

                                 Gag Me With A Spoon Gray Shimmer Spray

Diese Hintergründe finde ich einfach wunderschön und leicht zu machen.

Vielen Dank das Ihr heute vorbeigeschaut habt.

xoxo Heike

Comments

Popular posts from this blog

Live Your Life

The Grand Holidays Blog Hop 2017 Door Hanger by Heike`s AugenBlick

Guest Design Layout