Oktober DT More Than Words

Guten Morgen,

ich habe in der letzen Zeit viele Anfragen bekommen mit der Bitte,
meinen Blog doch Bitte auf Deutsch zu schreiben.
Nun meine Lieben Leser ich werde es versuchen.
Anfangen werde ich mit den Design Post von More Than Words.

Wie viele von Euch wissen bin ich in dem Design Team von MTW.
Das ist eine Challenge Seite die Gesponsert wird von:
13@rts, Prima Marketing, Maja Design, 7 Dots Studio und vielen
führenden Scrapbook Firmen.
Wir haben auf unser Seite einmal im Monat eine große Challenge und einmal im
Monat auf der Facebook Seite von MTW eine kleine Challenge.
Die große Challenge besteht immer aus einer Kreativen Herausvorderung und einem Wort.
Ihr könnt ein Layout 30x30 cm oder eine Art Journal Seite oder eine Leinwand herstellen und bearbeiten. Wichtig ist das Ihr auf alle Fälle beschreibt wie das Wort Euch inspiriert hat und wie Ihr die kreative Herausvorderung auf Eurem Project um gesetzt habt. Ihr dürft es nur in toltal bei 2 anderen Herausvorderungen zeigen und einsenden.

Die October Challenge ist :




Und das ist mein Layout für die Herausvorderung:


Nahansicht:






Unsere Preise sind wirklich toll. Es lohnt sich mitzumachen.




 









Ich würde mich freuen die eine oder andere Arbeit auf dem Blog von :


zu sehen.

Bis bald Heike

Comments

Popular posts from this blog

The Grand Holidays Blog Hop 2017 Door Hanger by Heike`s AugenBlick

Live Your Life

Guest Design Layout