Layout Colour your life



Hier habe ich das Foto ausgestanzt und die Reste in Streifen geschnitten.
Hier heb ik de foto geponst en in strepen gesneden.


Hier lege ich schon einmal einen Entwurf, wobei ich hier und da noch schneide oder stanze.
Hier leg ik een ontwerp, waarbij ik hier en daar nog snij en pons.  


Hier habe ich den Hintergrund mit Modeling- Paste, Stempel und Gesso bearbeitet.
Danach habe ich meinen Entwurf wieder raufgelegt und angeklebt.
Fotos und Deko zum schluß. Den Titel( nicht vergessen.)
Liebe Grüße Heike

Hier heb ik de achtergrond met Modeling-Paste, Stempel en Gesso bewerkt.
Vervolgens heb ik de ontwerp weer opgelegd en opgeplakt.
De foto's en decoratie aan het eind. Het opschrift( niet vergeten.)
Vriendelijke groeten Heike



Comments

Popular posts from this blog

Live Your Life

The Grand Holidays Blog Hop 2017 Door Hanger by Heike`s AugenBlick

Guest Design Layout